Schutzsteine
Achat Andenopal
Atlantisstein Brekzien Jaspis
Bronzit Gagat

Hämatit

Inkarose
Koralle Nebula
Onyx Rosenquarz
Serpentin Shivas Auge
Türkis Prasem
Talismane
Das alles sehende Auge Das Allsehende Auge
Anemone Ankh
Salomon´s Siegel Sieben Siegel
Skarabäus Venus Pentagramm
Weiterführende Links
Über uns
Esoterik-Links.de Counterservice mit Pagerank Backlink


Sivas Auge ist ein starker Schutzstein gegen böse Kräfte, er bündelt und verstärkt positive Energie



Dieser besonderer Schmuckstein aus Achat besitzt eine einzigartige und geheimnisvolle Ausstrahlung.
Als Schutz- und Glücksstein symbolisiert er das Auge Shivas, das der Legende nach stets über seinen Träger wacht. Das dritte Auge repräsentiert das Auge des Wissens und der Weisheit, das Zentrum der Allwissenheit. Es ist ein starkes und wichtiges Symbol für Schutz vor den bösen Kräften. Es bündelt und verstärkt positive Energie. Das Shiva-Auge hat eine universell positive Wirkung auf das Wohlbefinden und kann negative Einflüsse abwehren und vernichten.

Wir führen folgende Shivas-Auge in unserem Programm:

Unsere Augen Shivas wurden aus Schutzstein Achat, der vorher handverlesen wurde, gefertigt. Jeder Stein sieht etwas anders aus, jeder Stein ist ein absolutes Unikat auf dieser Welt!


Shivas Auge poliert
Shivas Auge
Dieser besonderer Schmuckstein aus Achat besitzt eine einzigartige und geheimnisvolle Ausstrahlung



Shivas Auge graviert
Einmalig geschliffener Achat in Form eines Auges